Klangschalen-Meditation

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Der Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 19. Dezember 2019 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 3-12-08
Dozentin Heike Mair
Datum Donnerstag, 19.12.2019 19:30–21:00 Uhr
Plätze min. 6 / max. 10
Gebühr 14,00 EUR mit Familienpass 9,10
Ort

Friedensschule, vhs-Entspannungs- und Yogazentrum, Eingang Schulstraße
Elisabethenstr. 1
73432 Aalen
Raum 3

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Bei der Klangschalen-Meditation werden alle Zellen und Organe durch die Schwingungen der Klangschalen erreicht. Dies vertieft die Entspannung, wirkt im Energiefeld des Körpers und harmonisiert daher Körper/Seele/Geist und schenkt uns neue Lebenskraft und das Gefühl: mit sich richtig verbunden zu sein. Es ist ein Innehalten und eine Rückbesinnung auf sich selbst, ein Anschließen an die Ressourcen, die in uns ruhen. Die Klangschalen-Meditation kann uns bei Ermüdung, Unausgeglichenheit, Verspannung, Blockaden, Reizbarkeit etc. behilflich sein.

Bitte bequeme Kleidung, Decke, kleines Kissen und warme Socken mitbringen.

Heike Mair Kursleitung


nach oben


 

Volkshochschule Aalen e.V.

Gmünder Str. 9
73430 Aalen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon

Telefon 07361 9583-0
Fax 07361 680306

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG