Keine Angst vor der Kamera! * GQ

zurück



Der Kurs ist bereits beendet.

Samstag, 06. April 2019 09:30–16:30 Uhr

Kursnummer 7-02-04
Dozentin Gesine Mahnke
Datum Samstag, 06.04.2019 09:30–16:30 Uhr
Plätze min. 10 / max. 12
Gebühr kostenlos
Ort

Torhaus
Gmünder Str. 9
73430 Aalen
Unterrichtsraum 2, 3.OG
Studio, 3.OG

Kursort

Kurs weiterempfehlen


In diesem Workshop trainieren und probieren wir aus, wie man sich vor der Kamera bewegt und gemeinsam üben wir das Sprechen vor der Kamera. Weitere Themen sind:
Wie bereite ich eine Aufnahme vor? Skripte ich meinen Text oder arbeite ich besser mit Stichworten? Welche innere und äußere Haltung brauche ich? Welche Kleidung unterstützt meinen „Auftritt“? Wie wirke ich authentisch?
Gemeinsam erarbeiten wir Kriterien zum wirkungsvollen Auftreten vor der Kamera, setzen diese in praktischen Übungen um und geben uns gegenseitig Rückmeldungen.

Gesine Mahnke Kursleitung


nach oben


 

Volkshochschule Aalen e.V.

Gmünder Str. 9
73430 Aalen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon

Telefon 07361 9583-0
Fax 07361 680306

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG