After-Work-Coaching: Mehr Abenteuer und Leidenschaft anstatt (nur) Anforderungen und Pflicht

Prof. Dr. Gunda Maria Rosenauer

Donnerstag, 22.06.2017, 18:00 Uhr

Aalen, Torhaus, Paul-Ulmschneider-Saal, EG

12,00 €, (inkl. Getränke und Snacks)

nur Abendkasse

Oft sind unsere Tage angefüllt mit Routine, Pflichten, Anforderungen, Informationen und kraftraubenden Situationen. Möglichst effektiv und effizient alles abzuarbeiten überlagert im Alltag immer wieder die Freude und Leidenschaft für den Beruf, die Aufgaben und das Leben.

Den Zauber der eigenen Stärke wieder zu spüren und unsere Sehnsüchte wieder in den Blick zu nehmen, ist ein Ziel dieses Abends. Bei was leuchten unsere Augen, was gibt uns Kraft und wonach sehnen wir uns? Diesen und anderen Fragen werden wir nachgehen und gemeinsam Ideen sammeln, reflektieren und diskutieren auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und „spannenden“ Leben. Lassen Sie uns wieder das „innere Feuer“ spüren, das uns Kraft bringt.


nach oben


 

Volkshochschule Aalen e.V.

Gmünder Str. 9
73430 Aalen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon

Telefon 07361 9583-0
Fax 07361 680306

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG